Bernadette - Kunst im Stall

kunst im stall
Mal Atelier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bernadette

Biografie
Mais türkis



Erfahrung kommt nicht einfach so

Mein impressionistischer  Anfang hat sich mit der Zeit ins Abstrakte / Ungegenständliche gewandelt.
Durch das experementieren mit den verschiedensten Materialien, Techniken, Geduld und Zeit, entstehen einzigartige Werke, die es so nur einmal gibt.
Meine Malerei besteht aus Studien, ausprobieren, zulassen und Innehalten. Diese Erfahrungen spiegeln sich in meinen Bildern wieder. Bei jedem neuen Bild fliesst die gemachte Erfahrung mit ein.

Heute stelle ich selten in anderen Galerien aus. Für Interessierte, gebe ich gerne einen Einblick in meine Arbeiten im eigenen MalAtelier "kunst im stall " in Mettmenstetten.
Einen Teil meiner Werke sind auch hier unter Art by BeGalli zu finden.



1988
Beginn mit Seidenmalerei

1994 - 1995
Zeichnungen und Skizzen mit Bleistift
Xaver Mettler

1995- 2007
Schule für bildnerisches Gestalten Ruth
Levap - Zehnder Kilchberg.

2009  
Im eigenen Atelier

2010 - 2020
Diverse Workshops und Kurse in Luzern
Solothurn und Zürich


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü